OnePlus 7 (Pro) Release findet am 14. Mai in New York statt

OnePlus 7 Release-Date

Der OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro Release wurde offiziell angekündigt. Wie erwartet werden die neuen Flaggschiffe am 14. Mai vorgestellt werden. In New York, London, Bangalore und Peking soll das Event über die Bühne gehen.

Gerüchte zum Release-Datum gab es bereits seit einigen Tagen. Und der 14. Mai ist es nun also auch geworden. Dies hat der Hersteller nun bekannt gegeben. Um 17 Uhr deutscher Zeit wird es vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

„Go Beyond Speed“ lautet das Motto der Veranstaltung. Tickets für die Veranstaltung in London im Printworks, in New York, Bangalore und Peking sind ab sofort über OnePlus.com erhältlich. Wer bis zum 25. April bucht, bekommt das Ticket zu einem ermäßigten Preis von EUR 18,00.

Wer nicht vor Ort sein will oder kann, der kann das Event natürlich auch im Livestream ansehen. Auf YouTube, Twitter und Facebook wird das Event gestreamt werden.

Zu den Spezifikationen gab es ja erst vor ein paar Stunden einen großen Leak, da wurde ein Großteil der technischen Daten bereits verraten. Und in drei Wochen wissen wir dann auch, ob sie der Wahrheit entsprechen.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Leider werden die Preise für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro steigen. Beim Pro-Modell erwartet man sogar ein Preisniveau wie beim Samsung Galaxy S10 oder Huawei P30.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*