OnePlus 7 (Pro) Release im Livestream ansehen

OnePlus 7 Release-Date

Heute ist es nun endlich soweit. Das neue OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro werden vorgestellt. Und das Event wird vom Hersteller via Livestream übertragen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Endlich hat das Warten ein Ende. Nachgefühlt tausend Leaks werden uns heute nun das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro vorgestellt werden. Vermutlich werden wir auch das erste 5G-Smartphone des Herstellers heute gezeigt bekommen.

Da die wenigsten von uns vor Ort sein können, überträgt der Hersteller aber das Event, welches weltweit an verschiedenen Orten stattfindet, via Livestream. So kann man sich das Event ganz gemütlich von zu Hause aus ansehen.

Um 17:00 Uhr deutscher Zeit geht es dann los. Dann werden wir erstmals gleich zwei Modellvarianten des neuen Flaggschiffes vorgestellt bekommen. Auch OnePlus hat sich dazu entscheiden, eine besser ausgestattete Pro-Variante für die User aufzulegen.

Das Design, die Ausstattung, ja selbst die Preise waren im Vorfeld ja bereits bekannt geworden. Überraschungen dürften also heute ausbleiben. Es sei denn, man zeigt das 5G-Modell, über das bisher recht wenig bekannt ist.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Kurz vor dem Release sind dann auch noch einmal erste Hands-On Bilder der Pro-Variante des OnePlus 7 aufgetaucht. Neues gibt es nicht mehr zu entdecken, schließlich wurde in den letzten Tagen bereits alles zu den beiden neuen Flaggschiffen verraten.

OnePlus 7 Pro Hands-on Leak

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1128075880809418752

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*