OnePlus 7 Pro: Super-Zoom Kamera demonstriert

OnePlus 7 Pro Render

OnePlus 7 Pro Render

Jetzt ist die Marketing-Kampagne zum kommenden OnePlus 7 Pro so richtig angelaufen. Neue Testbilder sollen die Super-Zoom Kamera des neuen Flaggschiffes demonstrieren.

Der chinesische Hersteller OnePlus legt sich nun mächtig ins Zeug, sein kommendes neues Flaggschiff ordentlich zu pushen. Eine Werbekampagne zum kommenden OnePlus 7 Pro in der New York Times war erst der Anfang.

Auch erste Testbilder der neuen Triple-Kamera gab es ja bereits, nun wurde aber noch einmal nachgelegt. und zwar schwärmt man von den Zoom-Fähigkeiten der neuen Triple-Kamera. Und dafür hat man natürlich auch die passenden Samples veröffentlicht.

Dabei wurde ein Vogel aufgenommen und dabei das Motiv immer dichter herangeholt. Einen neuen Spitzenreiter im DxOMArk können wir wohl nicht erwarten, wenn man sich die Bilder genauer ansieht. Aber vielleicht mischt man ja endlich ganz oben mal mit.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden OnePlus 7 Flaggschiffe präsentiert werden. Und dann wissen wir auch endlich mehr zur Kamera des Flaggschiffes.

OnePlus 7 Pro Kamera-Bilder
OnePlus 7 Pro Kamera-Bilder
OnePlus 7 Pro Kamera-Bilder

Quelle(n):
https://twitter.com/oneplus/status/1123210400835592192

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert