OnePlus 7 Pro: Super-Zoom Kamera demonstriert

OnePlus 7 Pro Render

Jetzt ist die Marketing-Kampagne zum kommenden OnePlus 7 Pro so richtig angelaufen. Neue Testbilder sollen die Super-Zoom Kamera des neuen Flaggschiffes demonstrieren.

Der chinesische Hersteller OnePlus legt sich nun mächtig ins Zeug, sein kommendes neues Flaggschiff ordentlich zu pushen. Eine Werbekampagne zum kommenden OnePlus 7 Pro in der New York Times war erst der Anfang.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch erste Testbilder der neuen Triple-Kamera gab es ja bereits, nun wurde aber noch einmal nachgelegt. und zwar schwärmt man von den Zoom-Fähigkeiten der neuen Triple-Kamera. Und dafür hat man natürlich auch die passenden Samples veröffentlicht.

Dabei wurde ein Vogel aufgenommen und dabei das Motiv immer dichter herangeholt. Einen neuen Spitzenreiter im DxOMArk können wir wohl nicht erwarten, wenn man sich die Bilder genauer ansieht. Aber vielleicht mischt man ja endlich ganz oben mal mit.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden OnePlus 7 Flaggschiffe präsentiert werden. Und dann wissen wir auch endlich mehr zur Kamera des Flaggschiffes.

OnePlus 7 Pro Kamera-Bilder
OnePlus 7 Pro Kamera-Bilder
OnePlus 7 Pro Kamera-Bilder

Quelle(n):
https://twitter.com/oneplus/status/1123210400835592192

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*