OnePlus 7 Pro: Weitere Kamera-Updates sollen folgen

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Für das OnePlus 7 Pro wurden nun weitere Kamera-Updates angekündigt. Diese sollen die Knipse des Smartphones noch einmal erheblich verbessern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zwei FirmwareUpdates hat das OnePlus 7 Pro seit dem Release vor wenigen Tagen bereits erhalten. Beide haben die Qualität der Kamera verbessert. Doch das soll nicht alles gewesen sein, wie der Hersteller im eigenen Forum versprochen hat.

Nachdem sich mehrere User dort über die Qualität der Kamera beschwert hatten, nahm der Hersteller Stellung dazu. Nächste Woche soll dann Update Nummer drei folgen, und dieses soll die Kamera noch einmal erheblich verbessern.

Das in der nächsten Woche erwartete Update soll dann nochmal den HDR-Effekt und den Nachtmodus deutlich verbessern, ie ein OnePlus-Mitarbeiter im Forum versprach.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen was es so bringen wird. Die Kamera soll ja ganz gut sein, dennoch sagen aber viele Tester, dass sie bei weitem nicht an die derzeiten Samsung und Huawei-Flaggschiffe heranreicht.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/camera-quality-sucks.1034373/page-30#post-20305229

Über Jörn Schmidt 17744 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*