OnePlus 7 Release findet statt am …

OnePlus 7 Pro Leak

Wie lange müssen wir wohl noch auf den OnePlus 7 Release warten? Laut den neuesten Gerüchten wohl nicht mehr allzu lange. Denn das Release-Datum scheint festzustehen.

Der bekannte Leaker Ishan Agarwal hat auf Twitter möglicherweise das Release-Datum des OnePlus 7 verraten. Lange dauert es nun anscheinend nicht mehr, bis der chinesische Hersteller uns sein neues Flaggschiff präsentieren wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Demnach soll es in genau einem Monat soweit sein. Am 14. Mai soll die Vorstellung des Modells geplant sein. Oder sogar von drei Smartphones? Denn in den letzten Tagen war zu lesen, dass der Hersteller wohl gleich mehrere Modelle für den Frühling plant.

Und angeblich soll es auch wieder den 3,5 mm Klinkenanschluss geben, doch dies ist bisher nicht bestätigt und auch nur ein Gerücht. Da muss man sich überraschen lassen.

Zum möglichen OnePlus 7 Pro gibt es auch schon die ersten Ausstattungsdetails. Es soll mit einem 6,67″ FullHD+ AMOLED-Display im Format 19,5:9, dem Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor und 8 bzw. 12 GB RAM und 128 bzw. 256 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 48 MP + 16 MP + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite die ausfahrbare Popup-Kamera mit 16 MP Auflösung. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und 44W Schnellladung unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Immer wieder wurde der OnePlus 7 Release im Mai vermutet. Nun scheint sich dies zu bewahrheiten. Es muss sich allerdings zeigen, ob es denn dann wirklich der 14. Mai sein wird.

OnePlus 7 Vorstellung

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1117378077309329408

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*