OnePlus 7: Schutzhüllen bestätigen erneut das Design

OnePlus 7 Schutzhüllen

Erneut gibt es Bilder zum kommenden OnePlus 7. Wieder einmal zeigen Schutzhüllen das neue Flaggschiff – und bestätigen das Design erneut.

Das Design des kommenden OnePlus 7 scheint bereits festzustehen. Neue Renderbilder von Schutzhüllen bestätigen dies erneut. Wieder ist die ausfahrbare Pop-up Kamera auf den Bildern zu sehen. Sie wird also definitiv erscheinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erneut ist auf den Bildern die ausfahrbare Popup-Kamera zu sehen. Diese scheint also wirklich verbaut zu sein. Ob das den Usern allerdings gefallen wird, muss sich dann noch zeigen.

Schon seit Wochen gibt es nun immer wieder Gerüchte zu dem Modell, der Release dürfte allerdings noch ein wenig auf sich warten lassen. Vermutlich im Mai wird uns der Hersteller sein neues Flaggschiff vorstellen.

Das Design ist dieses mal sehr schlicht gehalten, auf der Vorderseite stört endlich keine „Notch“ mehr den Blick auf das Display. Der einzige Hingucker dürfte dann wohl die Pop-up Kamera sein, die bei Bedarf auf dem Gehäuse herausfährt.

Auf der Unterseite erkennt man einen USB C-Anschluss, den Lautsprecher und das Mikrofon. Ein 3,5 mm Klinkenanschluss fehlt erneut.

Laut den letzten Gerüchten soll das OnePlus 7 mit einem 6,5″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor und 8 bzw. 12 GB RAM und 128 bzw. 256 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 40 MP + 20 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite die ausfahrbare Popup-Kamera mit 16 MP Auflösung. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und 44W Schnellladung unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. 5G wird das Modell nicht unterstützen.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

So langsam können wir uns also auf den Release des OnePlus 7 vorbereiten. In wenigen Wochen dürfte dies soweit sein. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie hier als erstes.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/04/08/more-oneplus-7-case-renders-surface-notchless-display-and-pop-up-camera-in-tow/

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*