OnePlus 7: Sehen wir es hier bereits auf dem ersten Bild?

Nanu, was sehen wir denn da? Ist das im Hintergrund etwa schon das kommende OnePlus 7? Wenn ja, dann würde das neue Flaggschiff auf der Rückseite in völlig neues Design bekommen.

OnePlus 7 Leak

Auch bei OnePlus dürften die Arbeiten am kommenden Flaggschiff OnePlus 7, wenn es denn so heißen wird, schon weit fortgeschritten sein. Und möglicherweise können wirt hier jetzt sogar schon einen ersten Blick auf das kommende Flaggschiff werfen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wenn ja, dann dürften wohl Köpfe rollen. Denn das Bild stammt aus einer interne Präsentation, die bestimmt nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Das Foto ist auf jeden Fall echt, denn recht ist OnePlus CEO Pete Lau zu erkennen.

Und zu sehen gibt es womöglich einen Prototypen im neuen Design. Vielleicht ist es schon das finale Design, vielleicht aber auch nur eines von vielen. Die Smartphone-Hersteller und auch OnePlus probieren da ja ganz gerne immer viel aus.

Die Rückseite erinnert aber auf jeden Fall an die Motorola-Smartphones mit ihren Kamera-Modul. Aber wie gesagt, vielleicht ist hier nur ein Prototyp zu sehen, vielleicht aber auch schon das OnePlus 7.

Quelle(n):
https://twitter.com/IshanAgarwal24/status/1075428927051567104

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*