OnePlus 7: Sehen wir es hier bereits auf dem ersten Bild?

OnePlus 7 Leak

Nanu, was sehen wir denn da? Ist das im Hintergrund etwa schon das kommende OnePlus 7? Wenn ja, dann würde das neue Flaggschiff auf der Rückseite in völlig neues Design bekommen.

OnePlus 7 Leak

Auch bei OnePlus dürften die Arbeiten am kommenden Flaggschiff OnePlus 7, wenn es denn so heißen wird, schon weit fortgeschritten sein. Und möglicherweise können wirt hier jetzt sogar schon einen ersten Blick auf das kommende Flaggschiff werfen.

Wenn ja, dann dürften wohl Köpfe rollen. Denn das Bild stammt aus einer interne Präsentation, die bestimmt nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Das Foto ist auf jeden Fall echt, denn recht ist OnePlus CEO Pete Lau zu erkennen.

Und zu sehen gibt es womöglich einen Prototypen im neuen Design. Vielleicht ist es schon das finale Design, vielleicht aber auch nur eines von vielen. Die Smartphone-Hersteller und auch OnePlus probieren da ja ganz gerne immer viel aus.

Die Rückseite erinnert aber auf jeden Fall an die Motorola-Smartphones mit ihren Kamera-Modul. Aber wie gesagt, vielleicht ist hier nur ein Prototyp zu sehen, vielleicht aber auch schon das OnePlus 7.

Quelle(n):
https://twitter.com/IshanAgarwal24/status/1075428927051567104

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert