OnePlus 7: So sieht das „normale“ Modell aus

OnePlus 7 Pressebild Leak

Nun können wir einen Blick auf die OnePlus 7 Standard Edition werden. Auch hiervon sind aktuell die finalen Pressebilder geleakt worden.

Nachdem wir in den letzten Stunden und Tagen eine ganze Reihe an Pressebildern und Informationen zum OnePlus 7 Pro zu sehen bekamen, ist nun mal wieder das „normale“ Modell an der Reihe.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

endlich können wir jetzt auch auf dieses Modell einen finalen Blick werfen. Die finalen Pressebildern wurden nun von den Kollegen von WinFuture veröffentlicht. Optisch erinnert es jedoch stark an das Vorjahresmodell OnePlus 6T.

Im Prinzip handelt es sich nämlich auch um das Modell, nur mit neuer Technik. Man kann hier also eher von einem Upgrade als von einem neuen Modell sprechen.

Was erwartet den geneigten Käufer? Ein 6,41″ FullHD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 855, wahlweise 6 oGB der 8 GB RAM und 128 GB oder 256 GB interner Speicher. Auf der Rückseite eine Dual-Kamera mit Sony IMX586 mit 48 MP Auflösung + 5 MP Tiefensensor, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera sowie ein 3.700 mAh Akku.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden Flaggschiffe präsentiert werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,108770.html

Über Jörn Schmidt 17956 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*