OnePlus 7 soll auf neuem Bild zu sehen sein

Erneut soll ein Foto die Vorderseite des kommenden OnePlus 7 zeigen. Und auch auf diesem Bild fehlt erneut die Frontkamera.

OnePlus Logo

Erst vor wenigen Tagen sollen wir angeblich die Vorderseite des OnePlus 7 bereits zu sehen bekommen haben. Was auf allen bisher aufgetauchten Bildern zu sehen war bzw. nicht zu sehen war, ist die Frontkamera.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zwei Theorien machen die Runde. Entweder wird das OnePlus 7 ein Slider werden, heißt also, dass die Kamera samt Rückseite nach oben verschoben werden kann oder aber, es wird mit einer Popup-Kamera ausgestattet sein.

OnePlus 7 Leak

Wie das aussehen könnte hat uns das vorgestellte Vivo V15 Pro gezeigt. Passenderweise kommt dieses Modell ebenfalls aus dem BBK-Konzern, ebenfalls der Heimat von OnePlös.

Noch sollte aber bei den ganzen Leaks ein bißchen Skepsis angebracht sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/Steven_Sbw/status/1097856863620583425/photo/1

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*