OnePlus 7 soll wieder ohne Wireless Charging erscheinen

Werden die User des OnePlus 7 wieder auf ein wichtiges Feature verzichten müssen? Jetzt wird spekuliert, dass das kommende Flaggschiff erneut ohne Wireless Charging auskommen muss.

OnePlus Logo

OnePlus und Wireless Charging – irgendwie kommen die beiden Sachen nicht zusammen. Denn wie jetzt berichtet wird, soll auch beim neuen OnePlus 7 wieder auf die Möglichkeit des kabellosen Ladens verzichtet werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Pete Lau ist immer noch davon überzeugt, dass ein OnePlus-Smartphone diese Technik nicht benötigt. Denn die eigene Ladetechnik ist deutlich schneller, wird argumentiert. Doch wie wir alle wissen, hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.

Denn man kann die eigene Schnellladetechnologie haben und dennoch kabelloses Laden anbieten, wie viele andere Hersteller zeigen. Dabei geht es hier einfach nur um eine weitere, bequeme Ladelösung.

OnePlus will weiter an einer schnellen kabellosen Ladetechnik forschen, doch selbst jetzt kann man mit 20 W kabellos Smartphones laden. Und das ist alles andere als langsam! Hört sich wieder nach fadenscheinigen Ausreden von OnePlus an!

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/the-oneplus-7-wont-have-wireless-charging/

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*