OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Komplette Datenblätter geleakt

OnePlus 7 vs. OnePlus 7 Pro Render

Die kompletten Spezifikationen des kommenden OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sind nun geleakt worden. Alle Einzelheiten zur Ausstattung sind nun bekannt.

Das sollen nun also die finalen Spezifikationen der beiden kommenden OnePlus-Flaggschiffe sein. Doch so ganz richtig scheinen sie nicht zu sein. Denn das Pro-Modell wird hier mit 10 GB RAM ausgewiesen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dabei war das Modell erst sogar mit 12 GB RAM im Geekbench aufgetaucht. Scheint so, also ob es eben mehr Speichervarianten geben wird. Auch ein Pro-Modell mit 8 GB RAM ist also möglich.

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro Spezifikationen

Ansonsten ist nichts neues zu sehen, der Rest der Spezifikationen war so das eine oder andere mal bereits in Leaks aufgetaucht. Man kann also festhalten, die beiden Modelle sind komplett bekannt.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden Flaggschiffe präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.androidpure.com/oneplus-7-pro-oneplus-7-specifications-leak/

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*