OnePlus 7 vs. OnePlus 7 Pro: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

OnePlus 7 vs. OnePlus 7 Pro Render

Spätestens seit gestern ist jedem klar, dass es vom OnePlus 7 mindestens zwei Modellvarianten geben wird. Neben einem „normalen“ Modell soll es auch ein Pro-Modell geben. Doch wo sind die Unterscheide und Gemeinsamkeiten?

Seit dem gestrigen vollständigen Leak des OnePlus 7, welches vielleicht heute schon vorgestellt werden wird, ist nun klar, dass es auch ein „Pro“ Modell des Flaggschiffes geben wird. Beim Design gehen beide unterschiedliche Wege, doch haben sie natürlich auch viele Gemeinsamkeiten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit einem 5G-Modell soll es sogar noch ein drittes Modell geben, welches wir hier mal außer acht lassen. Ein Vergleich zwischen den beiden Flaggschiffen soll es hier sein.

Größter Unterschied dürfte das Design sein. Das OnePlus 7 setzt auf ein flaches 6,4″ OLED-Display mit „Waterdrop-Notch“, das OnePlus 7 Pro soll ein gebogenes 6,64″ OLED-Display verbaut haben. Dieses wird keine „Notch“ haben.

Beim „normalen“ Modell wird die Frontkamera in der Kerbe verbaut sein, beim Pro-Modell hingegen wird es eine ausfahrbare Pop-up Kamera geben. Auf der Rückseite unterscheiden sich beide Modelle ebenfalls.

Hinten gibt es beim OP7 eine Dual-Kamera, ein Sensor soll mit 48 MP auflösen. Dabei handelt es sich vermutlich um den derzeit extrem beliebten Sony IMX586-Sensor. Das OP 7 Pro soll auf der Rückseite eine Triple-Kamera (48 MP + Telefoto + Weitwinkel) verbaut haben.

Bei den inneren Werten hingegen dürfte eine große Übereinstimmung herrschen. Also der Qualcomm Snapdragon 855, dazu mindestens 6 GB RAM und mehr sowie mindestens 128 GB interner Speicher.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Wir lassen uns mal überraschen, was das OnePlus 7 (Pro) für uns bereithalten wird. Vielleicht wissen wir ja heute bereits schon mehr!?

Quelle(n):
https://twitter.com/OnLeaks/status/1118271323703267329

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*