OnePlus 7 zeigt sich möglicherweise in Musik-Video

OnePlus 7 Musikvideo Leak

Der Release des OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro wird in knapp zwei Wochen stattfinden. Jetzt zeigt sich das neuen Flaggschiff in einem Musikvideo.

In einem neuen Musikvideo von Neha Bhasin ist mehrfach ein OnePlus-Smartphone zu sehen. Doch das ist alles ein wenig merkwürdig. Denn dort ist ein Modell ohne „Notch“ zu sehen, es müsste sich also um das kolportierte Pro-Modell handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Doch jetzt kommt das merkwürdige. Auf der Rückseite des Modells ist im Video allerdings nur eine Dual-Kamera zu sehen. Doch das Pro-Modell soll ja eine Triple-Kamera verbaut haben, wie der Hersteller erst vor wenigen Tagen angekündigt hat.

Das normale Modell soll ja mit einer Dual-Kamera besitzen, dafür aber eine „Notch“. Entweder wurde extra für das Musikvideo ein Dummy genommen oder aber, man hat einfach beide Modelle immer abwechselnd für den Dreh genommen.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai sind wir schlauer, dann werden die OnePlus 7-Flaggschiffe vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCdM5E4VydpMo6dvBRdsjiYg

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*