OnePlus Android 6.0 Marshmallow Updates bekannt gegeben

OnePlus Android 6.0 Marshmallow Update

OnePlus hat nun bekannt gegeben, wann ihre Smartphone-Modelle mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Es wird aber noch ein wenig dauern, in diesem Jahr dürfen die OnePlus User nicht ehr mit einem update auf die neueste Android Version rechnen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

OnePlus hat zwar nur drei Smartphone-Modelle im Portfolio, dass OnePlus One, dass OnePlus 2 und das OnePlus X, dennoch lässt sich der chinesische Hersteller Zeit, was seine Updates auf Android 6.0 Marshmallow betrifft. Fangen wir mit dem OnePlus 2 an, hier soll das Android 6.0 Marshmallow Update im ersten Quartal 2016 ausgerollt werden. Auch das OnePlus One Android 6.0 Marshmallow Update wird im ersten Quartal 2016 verfügbar sein, wie der Hersteller jetzt im hauseigenen Forum bekannt gab. Was jetzt noch fehlt ist das neue OnePlus X. Hierzu machte der Hersteller noch keine Angaben, wann hier mit dem Update zu rechnen sei. Android 6.0 Marshmallow soll aber so schnell wie möglich bereitgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*