OnePlus: Auch das CyanogenMod 12S Update verspätet sich

0

CyanogenMod 12

Und auch das Update für den CyanogenMod 12S verschiebt sich nun. Nachdem ja bereits das erste eigene OnePlus Betriebssystem OxygenOS nicht Ende März ausgerollt wurde, ist nun bekannt geworden, dass auch der CyanogenMod 12S ein wenig länger auf sich warten lässt. Da hat wohl jemand bei OnePlus den Mund ein wenig zu voll genommen, als man beide Update für Ende März angekündigt hatte. Und es wird wohl noch ein wenig länger dauern.

Bei OnePlus läuft derzeit wohl nicht alles ganz nach Plan. Hatte man noch im vergangenen Monat groß angekündigt, dass man am 27. März mit dem OxygenOS das erste eigene Betriebssystem basierend auf Android 5.0 Lollipop veröffentlichen wird, wurde es mittlerweile verschoben. Genau so ergeht es jetzt auch dem CyanogenMod 12S Update, welches eigentlich auch Ende März fertig gestellt werden sollte. Doch auch hier warten die User nun auf das Update ein wenig länger. Wie lange genau, kann keiner sagen. Dafür ist aber Kirt McMaster, CEO von Cyanogen Inc., etwas gereizter.

„it’s coming soon… when ready!“

Dieser ließ sich doch tatsächlich wieder Twitter zu einem eher unnötigen Tweet hinreißen:
„@Mark_SC_ @Paddietastic @CyanogenMod @cyngn @getpeid @oneplus guys… calm the f down… it’s coming soon… when ready!

— Kirt McMaster (@cyanogenone) 31. März 2015“
Das ist ja nicht gerade die feine englische Art, zeigt aber, dass man wohl ein wenig gestresst ist, um das CyanogenMod 12S Update fertig zu bekommen.

Angeblich ist bisher auch nicht bekannt, wann das CyanogenMod 12S Update genau fertig sein wird. Das ist weder schön für die User noch für die Entwickler. Denn diese haben in den letzten Wochen den Mund ganz schön voll genommen, als sie Google den Kampf angesagt hatten. Aber wer schon nicht einmal ein simples Update auf die Beine gestellt bekommt, was sollen wir dann von einem eigen Betriebssystem erwarten? Vertrauen schafft dies jedenfalls nicht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.