OnePlus bekräftigt weiter sein Update-Versprechen

OnePlus Logo

OnePlus bekräftigt weiter sein Update-Versprechen. Und will dieses auch bei den neuen Flaggschiffe OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro weiter einhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android Updates sind mittlerweile für viele User extrem wichtig geworden. Das hatte auch OnePlus erkannt und ein Update-Versprechen gegeben. Demnach werden alle Modelle mindestens zwei Jahre lang reguläre Software-Updates anbieten. Sicherheitsupdates gibt es noch länger.

Sicherheitsupdates soll es sogar noch länger geben, nämlich 3 Jahre. Dieses Versprechen soll auch bei den neuen Flaggschiffen gelten. Ausgeweitet wird das Versprechen allerdings nicht.

Dennoch haben die User der Modelle also mindestens zwei Jahre lang immer ein Update auf die neue Android Version und dann noch ein Jahr länger die noch wichtigeren Sicherheitsupdates sicher.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

OnePlus will versuchen, alle zwei Monate neue Sicherheitsupdates bereitzustellen. Derzeit sind sie ja gut dabei, bei neuen Modellen gibt es jeden Monat das Update.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2019/05/14/oneplus-7-pro-news-tidbits/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*