OnePlus Camera 2.4.17 veröffentlicht

OnePlus 5 Android Smartphone

Für die OnePlus Kamera rollt der Hersteller jetzt ein Update auf Version 2.4.17 aus. Und das Update bringt dann auch einige notwendige Verbesserungen auf die OnePlus-Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort könnt ihr die OnePlus Camera 2.4.17 herunterladen und installieren. Wenn ihr jetzt die Kamera App öffnet werdet ihr eine Änderung der Benutzeroberfläche sehen. Das Hamburger-Menü wurde wieder verworfen, nun kommt ihr über einen Streich auf dem Display zu den Einstellungen. Des Weiteren hat OnePlus das Menü umgebaut, über welches ihr jetzt verschiedenen Kamera-Modi erreichen könnt. Außerdem hat OnePlus jetzt eine Funktion eingebaut, um Fotos schneller aufnehmen zu können. Mittels doppeltem Betätigen des Power-Buttons kann jetzt nicht nur die Kamera gestartet werden, sondern jetzt auch direkt ein Foto aufgenommen werden. [Quelle: APKMirror | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*