OnePlus Event am 1. Juni: Kommt der OnePlus Two Release?

0

OnePlus Two

Und wieder einmal gibt es einen möglichen OnePlus Two Release-Termin. Jetzt könnte das neue Modell des chinesischen Herstellers am 1. Juni vorgestellt werden. An diesem Tag hat OnePlus nämlich zu einem Event geladen. Via Twitter ließ man wissen, dass man an diesem Tag die „Industrie durchrütteln“ will und das die „Time to Change“ gekommen sei. Könnte also alles auf den OnePlus Two Release hindeuten.

Seit Monaten nun hält uns schon der OnePlus Nachfolger in Atem. Bereits im November letzten Jahres gab es erste Gerüchte zum OnePlus Two. Und in der letzten Woche nun war mit dem OnePlus One A2001 dann wahrscheinlich auch das kommende Modell in einem Benchmark aufgetaucht. Dort wurden dann noch einmal bereits vom CEO vor einiger Zeit kolportierte Spezifikationen bestätigt. Und auch das von OnePlus veröffentlichte Bild könnte zeigen, dass der Nachfolger nun in den Startlöchern steht. Oder auch nicht.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Das OnePlus Two kommt mit einem 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 5.1 Lollipop zum Einsatz kommen. Und der Spaß soll dann umgerechnet wohl EUR 355,00 kosten.

Noch ist aber nicht zu 100 Prozent sicher, ob es am 1. Juni wirklich den OnePlus Two Release geben wird. Schon öfter hatte das Unternehmen ein Event abgehalten und dann nur Nebensächlichkeiten verkündet. Daher sollten wir ganz entspannt den Montag nächster Woche abwarten und sehen was passiert.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere