OnePlus Image-Film feiert 4 Jahre den Hersteller

OnePlus

OnePlus feiert seinen vierten Geburtstag. Und zur Feier hat man sich einen Image-Film gegönnt, der die letzten vier Jahre Revue passieren lässt. Und da ist dann doch einiges mit bei, was es zu feiern gibt.

Mittlerweile gibt es OnePlus schon vier Jahre. Und das Unternehmen hat sich doch zu einem interessanten Player am Markt entwickelt. Angefangen hat alles mit dem OnePlus One, einem richtig guten Smartphone zu einem absoluten Kampfpreis. Mittlerweile bietet man High-End-Hardware zu einem fairen Preis an, auch wenn nicht immer alles so glatt läuft wie gewünscht. Dennoch kann man sich sicher sein, dass es OnePlus auch in den nächsten Jahren geben wird. Denn in den letzten vier Jahren hat sich der Hersteller eine treue Fangemeinde aufgebaut. Und gewinnt immer neue dazu. Ich jedenfalls bin schon gespannt, wie sich das OnePlus 6 schlagen wird, welches wohl in einigen Monaten erscheinen dürfte. Und nun heißt es, Film ab!


[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*