OnePlus: Iron Man Robert Downey Jr. als Markenbotschafter

OnePlus: Iron Man

Der chinesische Hersteller OnePlus konnte sich nun zum Start seines neuen Flaggschiffes OnePlus 7 (Pro) die Dienste von Robert Downey Jr. als Markenbotschafter sichern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute hat OnePlus bekannt gegeben, dass es den beliebten Hollywood-Schauspieler Robert Downey Jr. für eine langfristige Marketing- und Markenkampagne verpflichtet hat.

Iron Man himself wird in einer neuen Anzeige mit dem OnePlus 7 Pro zu sehen sein. Bereits 2017 sicherte sich OnePlus mit dem Bollywood-Schauspieler Amitabh Bachchan einen Star als Markenbotschafter für den indischen Markt.

„Mit dieser Zusammenarbeit kann sich die Markenphilosophie von „Never Settle“ in zukünftigen Kampagnen auf neue Weise manifestieren, da seine vielseitige Persönlichkeit das bestehende Markenimage um eine neue Ebene erweitern wird, die von Millionen seiner Fans aufgenommen wird“, sagte das Unternehmen.

Ein weietrer, interessanter Fakt ist, dass auf dem Pressebild mit Robert Downey Jr. auch ein McLaren Sportwagen zu sehen ist. Wird es also vom neuen OnePlus-Flaggschiff auch weiedr eine McLaren Edition geben?

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Neu ist das Engagement für einen Smartphone-Hersteller für Robert Downey Jr. nicht. Bereits vor ein paar Jahren war er Markenbotschafter des mittlerweile schwer angeschlagenen Herstellers HTC.

OnePlus Iron Man

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/282428/oneplus-robert-downey-jr-brand-campaign.html

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*