OnePlus kündigt 5G-Smartphone für das zweite Quartal an

OnePlus Logo

Das erste 5G-Smartphone ist mit dem Samsung Galaxy S10 5G da. Und just hat nun auch OnePlus bekannt gegeben, dass man im zweiten Quartal sein erste 5G-Smartphone in den Handel bringen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

OnePlus Logo

Auf dem MWC 2019 will OnePlus einen Prototypen seines 5G-Smartphones vorstellen. Und dürfte damit einer der ersten Hersteller sein, die dann auch das fertige Produkt in den Handel bringen können. Man wolle ja einer der ersten sein, hatte der Hersteller immer betont.

Jedoch hatte man auch betont, dass das 5G-Smartphone von OnePlus nicht das neue OnePlus 7 sein wird! hier erwartet uns also ein extra-Modell mit dem neuen Mobilfunkstandard. Und auch hier wird es kein günstiges Vergnügen werden, wie OnePlus bereits angekündigt hatte.

Mit Elisa hat nun OnePlus den zweiten Netzbetreiber nach EE in UK als Netzanbieter für sein 5G-Smartphone gewinnen können. Bei Elisa war OnePlus das meistverkaufte Gerät in den letzten zwei Jahren. Sieht aus, als hätten sich da zwei gefunden.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*