OnePlus kündigt weiteres Smartphone für Weihnachten an

0

OnePlus 2 Produktbild

Das neue OnePlus 2 ist ja nun seit letzter Woche offiziell. Trotzdem gab es schon seit längerem Gerüchte, wonach der chinesische Smartphone-Hersteller in diesem Jahr noch ein weiteres Modell auf den Markt bringen werden. In einem neuen Interview hat nun Carl Pei diese Gerüchte bzw. Informationen erneut bestätigt. Zu Weihnachten soll es dann soweit sein.

Carl Pei hat jetzt verraten, dass zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr mit einem weiteren OnePlus-Smartphone gerechnet werden kann. Dabei verriet der CEO allerdings nicht, ob es sich dabei um ein Modell oberhalb des OnePlus 2 handeln wird. Jedoch bestätigte er, das dass neue Gerät richtig gut wird, es könnte besser aber auch schlechter als das OnePlus 2 ausgestattet sein. Jedoch sei seine erste Reaktion auf das Modell folgende gewesen: „holy shit, that’s going to be my daily driver“. Heißt also, dass auch er es sich als seinen neuen, täglichen Begleiter vorstellen kann. Anhand der Reaktion schließe ich mal daraus, dass es sich dabei wohl eher nicht um ein Mittelklasse-Smartphone handeln könnte.

Weihnachten kommt das nächste OnePlus-Smartphone

Ich bin schon gespannt, ob das nächste OnePlus-Modell dann über dem OnePlus 2 angesiedelt sein wird. Doch nicht nur die Spezifikationen dürften von Interesse sein, auch beim Design scheint man sehr gespannt. Hier könnte das neue Modell vielleicht ein wenig spektakulärer gestaltet sein als der derzeitige Flagship-Killer 2016. Dieser sah ja seinem Vorgänger vielen Usern doch zu ähnlich.

Jedoch müssen wir uns noch ein wenig gedulden, erst zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll das Smartphone dann verfügbar sein. Dabei dürfte dann auch interessant sein, ob man dieses Modell dann vielleicht regulär im Handel erwerben kann oder ob man auch hier erneut auf das Invite-System zurückgreifen wird. Bei letzterem könnte dann das Problem werden, dass das Smartphone nicht mehr rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt. Aber wir warten einfach mal ab.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.