OnePlus nimmt Abschied von den Invites

0

OnePlus

Für heute hatte OnePlus ja eine Einladungen verschickt. Im Vorfeld war nichts bekannt geworden, was der Hersteller wohl planen könnte. Daher schossen die Gerüchte ins Kraut. Von der Vorstellung des OnePlus Two war sogar die Rede, obwohl in den letzten Wochen immer wieder verkündet wurde, dass mit diesem Modell doch erst im vierten Quartal zu rechnen sei. Und so kam es dann auch, ein neues Smartphone stellte OnePlus nun nicht vor.

OnePlus hatte heute etwas zu verkünden. Und so spanend es im Vorfeld auch war, so ernüchternd war dann auch die Ankündigung. Denn ab sofort verzichtet man bei OnePlus gänzlich auf die Invites. Wer jetzt aber denkt, dass dies beim Nachfolger OnePlus Two auch so sein wird, der irrt. Denn das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers wird dann doch nur wieder nur über Invites erhältlich sein. Also nimmt OnePlus doch nicht so wirklich Abschied vom Einladungssystem. Ich hatte ja andres gehofft.

OnePlus One ab sofort ohne Invite

Ferner hat man auch mitgeteilt, dass es auf ausgewähltes Zubehör wie Display-Schutzfolien und Hüllen bis zu 75 Prozent Rabatt gibt. Doch aber nur heute und auch nur so lange der Vorrat reicht. Ist auch ein wenig enttäuschend. Dafür, dass man vorher so ein Brimborium gemacht hat, ist das alles doch ein wenig dürftig.

Nun war es also doch nicht so spannend, wie ich es mir erhofft hatte. Sogar eher ernüchternd. Nun gut, das OnePlus One gibt es nun also auch ohne Invite und nur heute gibt es auf bestimmtes Zubehör 75 Prozent Rabatt. Ich hatte deutlich mehr von der Vorstellung erwartet! Ihr auch?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.