OnePlus One: 2.500 Einladungen werden verlost

Jetzt steigen die Chancen ein OnePlus One zu bekommen doch ein wenig mehr an. Denn wie das Unternehmen heute mitteilte, sind nun ganze 2.500 Einladungen in der Verlosung. Wird das die Schar der genervten User ein wenig beruhigen? Denn mittlerweile hat sich das Interesse am OnePlus One bei vielen in Desinteresse gewandelt. Schuld ist schlicht und einfach die Tatsache, dass das Smartphone eigentlich nicht erhältlich ist. Und viele waren das Warten leid und haben sich dann anderweitig umgesehen.

Der jetzt gestartet „Storm of Invites“ ist noch knappe sieben Tage online. Dieser bietet neben diesen Einladungen auch für einen glücklichen Gewinner ein OnePlus One als 64 GB-Modell in Schwarz als Gewinn. Als ran an die Lose, möchte man sagen. Aber bei der Schar der (noch) interessierten User dürfte auch hier die Chance eher gering.

OnePlus One, OnePlus

Teilnehmen kann jeder User, der möchte. Und wieder einmal ist es wichtig, so oft wie möglich mit OnePlus zu interagieren, hauptsächlich in dessen Forum und in den Social Media-Kanälen des Unternehmens. Wer sich da also öfters rumtreibt, wird auch höhere Chancen auf eines der Lose und Invites zu haben.

Und dann hat das Unternehmen auch noch angekündigt, dass man im 3. Quartal dann auch das OnePlus One ohne Einladung ganz regulär wird vorbestellen können. Doch auch hier gibt es noch viele Fragezeichen. Denn wer weiß, wann man das Smartphone dann nach seiner Vorbestellung in den Händen halten wird. Denn die Nachfrage dürfte erheblich größer sein als das, was OnePlus bisher produziert hat.

OnePlus One, OnePlus

Quelle: OnePlus

Über Jörn Schmidt 15939 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. OnePlus One: 2.500 Einladungen werden verlost |...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*