OnePlus One: Ausführliches Review [Video]

1

Noch ist das OnePlus One noch nicht für die breite Masse erhältlich. Das Unternehmen hat sich dazu entscheiden, ihr erstes Smartphone-Modell durch ein kompliziertes Einladungssystem unter die Leute zu bringen. Dadurch will man verhindern, dass man vielleicht unnötig viele Modelle auf Halde produziert. Doch die Nachfrage scheint jetzt schon riesig, ich hoffe, doch, dass die Jungs das OnePlus One dann doch irgendwann normal in den Handel bringen werden.

Die Jungs von Android Authority haben sich nun das OnePlus One mal ausführlich vorgenommen. Herausgekommen ist dabei ein knapp 15 Minuten langen Review-Video, welches das Smartphone-Modell wirklich in allen Lebenslagen zeigt. Natürlich werden nicht nur die Vorteile gezeigt, sondern auch ein paar Bugs, welches das Smartphone noch hat.

Die Performance des OnePlus One ist über jeden Zweifel erhaben, ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 und 3 GB RAM sorgen für ordentlich Power. Der Speicher ist leider nicht erweiterbar, daher ist das 16 GB Modell auch nur bedingt empfehlenswert. Auch das neue CyanogenMod 11S weiß voll zu überzeugen, viele interessante Features wurde dort implementiert, diese seht ihr etwas genauer im Video.

OnePlus One, OnePlus

Der Akku bringt das OnePlus trotz seiner 3.100 mAh gerade so über den Tag, hier hatte man etwas mehr erwartet. Ferner gibt es auch noch den Bug, dass man bei einem Telefonat den Gegenüber kaum versteht, dieser einen aber sehr deutlich. Dies soll ein Software-Problem sein, welche bis zum finalen Produkt beseitig wird. Und hier nun das OnePlus One Review-Video:

Quelle: Android Authority

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere