OnePlus One Android Smartphone

OnePlus One bekommt Android 6.0 Marshmallow

OnePlus One Android Smartphone

Gute Nachrichten für alle User des OnePlus One. Auch ihr Smartphone wird Android 6.0 Marshmallow erhalten. Das Update kommt via CyanogenOS 13, dieses basiert ja auf der neuesten Android Version. Noch im Februar soll das Update zur Verfügung stehen, wie jetzt bekannt wurde.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wie jetzt auf Twitter mitgeteilt wurde, können die User des OnePlus One noch in diesem Monat Android 6.0 Marshmallow erhalten. Dank CyanogenOS 13, basierend auf der neuesten Android Version, kommen auch die User dieses Modells in den Genuss von Marshmallow. Die neuen Informationen stammen von Vikram Natarajan von Cyanogen höchstselbst. Damit können die OnePlus One User noch vor dem Release des kommenden OxygenOS basierend auf Android Marshmallow in den Genuss der neuen Funktionen kommen. Wann genau das CyanogenOS 13 für das OnePlus One bereitsteht, wurde nicht verraten, aber der Februar dauert ja nicht mehr lange. Deshalb kann man davon ausgehen, dass in den nächsten zwei Wochen mit dem Update zu rechnen sein wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Kommentar verfassen