OnePlus One: Bild der Rückseite geleakt

1

Heute in einer Woche ist es soweit, das OnePlus One wird offiziell vorgestellt werden. Bisher gab es noch keine Leaks zum Design des Smartphone-Modells. Doch nun ist die Rückseite des OnePlus One auf einen Bild aufgetaucht. Natürlich weiß man nicht, ob das Foto echt ist, jedoch passt es sehr gut zum Design einiger vor ein paar Wochen aufgetauchten Zeichnungen zum OnePlus One. Doch sicher können wir erst am 23. April sein, nachdem uns die Chinesen das Smartphone präsentiert haben.

In einer Woche ist es nun soweit, das erste „echte“ CyanogenMod Smartphone wird erscheinen. Das OnePlus One dürfte mit Sicherheit schon produziert werden. Daher ist es um so erstaunlicher, das bisher noch keine Bilder des Smartphones geleakt wurden.

Das nun aufgetauchte bild zeigt die Rückseite des OnePlus One. Gut zu erkennen ist, dass das Smartphone über einen Dual-LED-Blitz verfügen wird. Vom Design her erinnert die Rückseite stark an das bereits bekannte OPPO Find 5 aus dem Vorjahr.

OnePlus One, OnePlus

Leider gibt es also bis dato heute noch keine echten Bilder eines OnePlus One. Doch wir müssen nun nicht mehr lange warten, nächsten Mittwoch am 23. April wird es dann endlich soweit sein. Ich bin schon gespannt, was uns dann dort erwartet.

Quelle: Gizchina

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.