OnePlus One Android Smartphone

OnePlus One Cyanogen OS 13 Android 6.0 Marshmallow-Update in finaler Testphase

OnePlus One Android Smartphone

Für das OnePlus One steht demnächst wohl das langersehnte Android 6.0 Marshmallow-Update vor der Tür. Hier jedoch in Form des Cyanogen OS 13, welches ja auf der neuesten Android Version basiert. Das Update befinde sich derzeit in der finalen Testphase.

Carl Pei von OnePlus verkündete via Twitter die Meldung, wonach sich Android 6.0 Marshmallow für das OnePlus One in der finalen Testphase befindet. Das Cyanogen OS 13 scheint also langsam aber sicher Formen anzunehmen auf dem Smartphone. Gerade das Betriebssystem macht es bei den Usern weiter so beliebt, hat es doch deutlich mehr Features zu bieten als das hauseigenen OxygenOS. Ursprünglich wurde das OnePlus One ja mit Android 4.4 KitKat bzw. dem CyanogenMod 12S ausgeliefert. Doch das Cyanogen OS ist ein eigenständigen Betriebssystem und keine Mod, wie eben der CyanogenMod. Neben dem OnePlus One läuft Cyanogen OS auch auf Modellen von ZUK, Wileyfox und Bq. Wenn es Neuigkeiten zum OnePlus One Cyanogen OS 13 Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen