OnePlus One Cyanogen OS 13 Update mit Android 6.0 Marshmallow verfügbar [Download]

OnePlus One Android Smartphone

Jetzt ist es da, das OnePlus One Cyanogen OS 13 Update mit Android 6.0 Marshmallow. Damit hat der erste Flagschip-Killer nun auch endlich das Update auf die neueste Android Version erhalten. Mittlerweile ist bereits ein knappes halbes Jahr seit der Ankündigung des OnePlus One Android 6.0 Marshmallow Updates vergangen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erst vor ein paar Tagen wurde bestätigt, dass für das OnePlus One das Cyannogen OS 13 Update basierend auf Android 6.0 Marshmallow in der finalen Testphase befände. Anscheinend gab es keine Probleme, denn nun ist das Update für den Flagship-Killer verfügbar. Und wer auf die neuste Version flashen will, der findet hier die passende ZIP-Datei. Wenn es dabei zu Problemen kommen, dem sollte dann das Stock-Recovery helfen können. Der Changelog zum Update ist ellenlang, man hat das Gefühl, als ob Android auf dem OnePlus One einmal komplett umgekrempelt wurde. Wer nicht manuell flashen will, in den nächsten Tagen dann sollte das OnePlus One Cyanogen OS 13 Update mit Android 6.0 Marshmallow auch via OTA verfügbar sein.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*