OnePlus One: Erste Details zum Nachfolger

0

OnePlus One

Nun gibt es mal wieder neue Informationen zum Nachfolger des OnePlus One. Dieses Smartphone-Modell ist ja in diesem Jahr großspurig als „Flagship-Killer“ angetreten, konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen. Dies lag aber weder am Preis, Design oder der Ausstattung. Die waren top. Einzig und allein, dass das OnePlus One kaum erhältlich war, trübte den Gesamteindruck.

Neues Jahr, neuer „Flagship-Killer“? Es sieht ganz danach aus. Denn nun hat ein neuer Leak aus „Insider-Kreisen“ neue Informationen zum 2015er Modell des chinesischen Herstellers. Doch diese sind eher vage und allgemein gehalten. Tja, Insider. Demnach soll das kommende Modell noch mehr anpassungsfähig sein als bisher. Beim jetzigen Modell jedoch hielt sich das auch in Grenzen, hier wurde vorab deutlich mehr versprochen.

OnePlus One 2 oder OnePlus Two?

Auch zum Thema Hardware gibt es erste Meldungen. Hier sollen einige Überraschungen mit an Bord sein. Um welche es sich dabei handeln soll, wurde jedoch nicht verraten. Dafür wurde man aber schon beim Preis konkreter. Demnach soll das OnePlus One 2 oder OnePlus Two, oder wie es auch immer heißen mag, für unter 500 Dollar erhältlich sein.

Mit einem Release des neuen Modells ist aber nicht vor dem zweiten oder dritten Quartal 2015 zu rechnen. Ferner soll es möglicherweise auch einen kleinen Ableger des Smartphones geben, dies haben in der Vergangenheit immer wieder User gefordert. Aber eine Bitte hätte ich dann aber noch an OnePlus, bitte nächstes Jahr nicht wieder dieses blöde Einladungssystem verwenden!

>>> Die bisherigen OnePlus One Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere