OnePlus One: Erste Fotos der Kamera aufgetaucht

2

Am 23. April wird das OnePlus One erscheinen. Und kurz vor dem Release des neuen Smartphone-Modells macht das Unternehmen noch einmal kräftig Werbung. Erst gab es schon einen Vergleich des OnePlus One mit dem Samsung GALAXY S5, nun sind erste Fotos aufgetaucht, welche mit der Kamera des Modells aufgenommen worden sein sollen. Und die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Natürlich müssen später Tests beweisen, ob die Kamera wirklich so gut ist oder ob ein wenig nachgeholfen wurde.

Das kommende OnePlus One soll gleich mit mehreren Punkten richtig überzeigen. Da wäre zum einen der natürlich sehr günstige Preis, aber auch die wirklich gute Ausstattung soll der Konkurrenz das Fürchten leeren. Die 13 MP Kamera soll auch ein besonderes Highlight werden. OnePlus hat nun die ersten Bilder der Kamera veröffentlicht und betont aber noch, dass das Smartphone noch nicht final ist.

Alle Fotos des OnePlus One seht ihr im OnePlus Forum. Die Bilder sind nicht in voller Auflösung hochgeladen und komprimiert worden. Daher lässt sich die endgültige Qualität auch schlecht bewerten. Jedoch sehen sie wirklich gut aus und lassen auf eine ordentliche Kamera hoffen.

OnePlus One

Am 23. April werden wir dann endlich wissen, wie gut das OnePlus One wirklich sein wird. Bis dahin wird uns aber der Hersteller mit weiteren Appetit-Häppchen versorgen um das Interesse am Modell weiter aufrecht zu erhalten. Aber zum Glück brauchen wir nur noch knapp zwei Wochen warten.

Quelle: OnePlus

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere