OnePlus One Mini geleakt?

OnePlus One Mini

Gerade erst habe ich darüber berichtet, das morgen am 17. Dezember der erste Geburtstag von OnePlus ist. Gleichzeitig ist von Seiten des Herstellers für morgen ein Special geplant. Was genau das ist, ist aber noch unbekannt. Doch nun scheint es möglicherweise einen ersten Hinweis zu geben. Sehen wir morgen vielleicht das OnePlus One Mini?

Morgen nun feiert OnePlus seinen ersten Geburtstag. Und zur Feier des Tages plant der Smartphone-Hersteller ein Special. Bis her weiß man noch nicht genau, was geplant ist. Heute Vormittag vermutete man noch, dass womöglich eine neue Firmware für das OnePlus One vorgestellt werden könnte bzw. diese angekündigt werden wird. Doch nun könnte es doch etwas anderes werden. Denn jetzt ist ein Bild eines möglichen OnePlus One Mini aufgetaucht. Doch noch gibt es Zweifel.

Kommt ein OnePlus One Mini?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Zweifel, ob wir auf den jetzt aufgetauchten Bildern wirklich das OnePlus One Mini sehen, sind berechtigt. Zwar kommt das Smartphone im bekannten Design, doch zwei Sachen stören. Erstens sucht man vergebens das OnePlus-Logo. Und zweitens ist China auch dafür bekannt, dass dort häufig Kopien des Modells auftauchen.

Jetzt muss man einfach abwarten, was morgen uns gezeigt bzw. angekündigt wird. Es bleibst also weiter spannend. Ich lass mich einfach überraschen. Und vielleicht wird es ja doch ein neues Smartphone-Modell!? Also, dran bleiben!

OnePlus One Mini

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*