OnePlus One mit Snapdragon 805 kommt nicht vor 2015

Beim OnePlus One wurde vor dem Release gemunkelt, dass das Smartphone angeblich mit einem Qualcomm Snapdragon 805 kommen könnte. Eigentlich ist dieser Prozessor aber erst für das 3. Quartal des Jahres anvisiert. Doch auch bei anderen Modellen gab es entsprechende Gerüchte, so als letztes beim LG G3. Doch keines dieser Smartphone hatte im Endeffekt den Qualcomm Snapdragon 805 verbaut.

Das OnePlus One setzt, so wie alle anderen bisher, auf den Qualcomm Snapdragon 801. Trotzdem kann man aber schon einmal in die Zukunft blicken. Und so hat OnePlus jetzt verlauten lassen, dass man erst im Jahre 2015 auf ein OnePlus One mit dem Qualcomm Snapdraogn 805 setzen wird.

OnePlus One, OnePlus

Wenn man also bei OnePlus auf ein Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 805 wartet, dann wartet man noch bis zum nächsten Jahr. Doch dann könnte das Flaggschiff der Chinesen durchaus mit einem Qualcomm Snapdragon 805 oder dann vielleicht sogar schon Snapdragon 810 ausgestattet sein.

„How so? No other phone will offer the design nor build quality of the One, in such a well balanced package. If we’re talking specs, phones with Snapdragon 805 won’t ship until 2015. The OnePlus One is not close to being outdated anytime soon.“

Quelle: SmartDroid

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. OnePlus One mit Snapdragon 805 kommt nicht vor ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*