OnePlus One: Nachfolger erscheint Mitte 2015

1

Mit dem OnePlus One wurde in diesem Jahr ein durchaus interessantes Smartphone vorgestellt. Dieses glänzte mit absoluten High-End-Spezifikationen für einen unverschämt günstigen Preis. Natürlich hatte die Sache auch einen Haken, dass Smartphone war so gut wie nicht zu bekommen. Der chinesische Hersteller hatte sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, man konnte das Modelle nur über ein Einladungssystem erhalten. Und die Einladungen waren rar gesät.

Natürlich kann auch OnePlus das Rad der Zeit nicht aufhalten und muss natürlich einen Nachfolger bringen. Angeblich soll dies schon Mitte 2015 erfolgen. Jetzt hat der Hersteller bei einer AMA (Ask me anything) auf Reddit Details zum OnePlus One Nachfolger verraten. So soll das Modell schlicht und einfach OnePlus One 2 heißen.

OnePlus One, OnePlus

Das OnePlus One 2 könnte etwas kleiner werden als das aktuelle Modell mit seinem 5,5″ Display. Im zweiten oder dritten Quartal nächsten Jahres soll es dann vorgestellt werden. Mehr Informationen wollten die Jungs von OnePlus noch nicht herausrücken. Jedenfalls wird bestimmt schon an dem Modell gearbeitet.

Wollen wir hoffen, dass das OnePlus One 2 dann besser starten wird als das aktuelle Modell. Ferner ist zu wünschen, dass der Hersteller beim Nachfolger auf das unliebsame Einladungssystem dann verzichten wird. Denn nur so kann das zweite Smartphone des chinesischen Start-Ups ein wirklicher Erfolg werden.

Quelle: Pocketnow

1 KOMMENTAR

  1. […] Mit dem OnePlus One wurde in diesem Jahr ein durchaus interessantes Smartphone vorgestellt. Dieses glänzte mit absoluten High-End-Spezifikationen für einen unverschämt günstigen Preis. Natürlich hatte die Sache auch einen Haken, dass Smartphone war so gut wie nicht zu bekommen. Der chinesische He… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/oneplus-one-nachfolger-erscheint-mitte-2015.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.