OnePlus One Release am 23. April

1

Nun hat auch OnePlus den Release-Termin für sein erstes Smartphone offiziell bekannt gegeben. Am 23. April soll das OnePlus One offiziell vorgestellt werden.Und so nach und nach kommen immer neue Informationen zum ersten echten CyanogenMod-Smartphone ans Tageslicht. Über das Design ist zwar noch nichts bekannt, aber zu den technischen Spezifikationen des OnePlus One gibt es immer mehr Hinweise. Diese werden natürlich auch vom Hersteller selbst gestreut. Marketing ist eben alles.

Nun sind die ersten Spezifikationen des OnePlus One also offiziell. Während der Hersteller noch vor ein paar Wochen verkündete, dass man auf den Qualcomm Snapdragon 800 setzen wird, wird es nun aber schon der neue Snapdragon 801 werden. Dazu gibt es ein 5,5″ FullHD-Display. Und das alles in wirklich kompakten Abmessungen.

Die Kamera des OnePlus One wird mit 13 MP Auflösung und einem Dual-LED-Blitz mit Sony CMOS-Sensor kommen. Der Arbeitsspeicher soll 2 GB RAM betragen, der interne Speicher bis zu 64 GB, dieser kann dann noch mittels microSD-Karte erweitert werden. Der Akku soll eine Kapazität von 3.100 mAh haben.

OnePlus, OnePlus One

Angeblich soll die Rückseite des OnePlus One aus Kevlar gefertigt sein. Als Preis für das erste Smartphone des Herstellers werden angeblich maximal 400 US-Dollar anvisiert. Mal sehen, ob das junge Unternehmen dies schaffen kann. Ich bin schon gespannt, was uns Ende April mit dem OnePlus One dann erwartet.

Quelle: OnePlus

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere