OnePlus One Smash-Promotion: Smartphone für 1 Dollar bekommen

Das OnePlus One ist in aller Munde. Ist ja auch kein Wunder. Denn was uns gestern mit dem neuen Smartphone vorgestellt wurde, lässt vielen den Atem stocken. Und ganz bestimmt auch bei so einigen anderen Smartphone-Herstellern. Denn ich kann mir vorstellen, das bei einigen von ihnen die Schweißperlen in Strömen von der Stirn rinnt. Und nun hat OnePlus noch eine Promotion-Aktion gestartet, welche nochmals die Aufmerksamkeit auf das OnePlus One ziehen werden.

Das OnePlus One wird bereits ab nur ab EUR 269,00 erhältlich sein. Ein absolut sensationeller Preis. Zwar ist noch nicht ganz genau bekannt, wann das Smartphone dann wirklich erhältlich sein wird, trotzdem veranstaltet OnePlus schon mal ein Smash the Past-Event. Bei dieser Promo-Aktion können die ersten 100 Teilnehmer das OnePlus One für nur einen Dollar bekommen.

Natürlich gibt es auch einen Haken dabei. Man muss sein bisheriges Smartphone nämlich zerstören. Man muss die Aktion dann vermutlich auf Video festhalten müssen, um auch wirklich das OnePlus One zu erhalten. Die Registrierung für das Smash the Past-Event beginnt am Freitag, auf dieser OnePlus-Sonderseite könnt ihr euch dafür registrieren. Wenn ihr ausgewählt werdet, dann bekommt ihr eine Einladung und dürft natürlich auch euer bisheriges Smartphone zerstören.

OnePlus One, OnePlus

Das Interesse am OnePlus One scheint enorm zu sein, die Webseite zur Registrierung kommt zeitweise mit dem Ansturm nicht zurecht. Das Marketing von OnePlus hat also funktioniert. Doch natürlich ist auch das Preis-/Leistungs-Verhätltnis eein nicht zu unterschätzender Faktor. Und würdet ihr das Smartphone kaufen?

Quelle: Mobile Geeks

[asa]B00HQDV4ZY[/asa]

Über Jörn Schmidt 15910 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. OnePlus One Smash-Promotion: Smartphone fü...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*