OnePlus One Spezifikationen geleakt

1

Das perfekte Smartphone gibt es nicht. Jedoch will der neu gegründete Hersteller OnePlus versuchen, ein (fast) perfektes Smartphone zu bauen. Nun sind die ersten Spezifikationen zum kommenden CyanogenMod Smartphone aufgetaucht. Bereits vor ein paar Tagen machte eine Skizze des Designs des OnePlus One genannten Modells die Runde. dort ist ersichtlich, dass das OnePlus One mit einem Aluminium Unibody Gehäuse kommen wird.

Das OnePlus One soll das perfekte Smartphone werden, jedenfalls wenn es nach den Gründern des neuen Smartphone-Herstellers geht. Nachdem bereits bekannt war, dass das Smartphone mit einem Aluminium Unibody Gehäuse kommen und daher der 3.100 mAh Akku des Modells nicht austauschbar sein wird, gibt es nun weitere Hinweise auf die Spezifikationen.

Die Kamera des OnePlus One wird mit 13 MP Auflösung und einem dual-LED-Blitz kommen. Der CMOS-Sensor kommt von Sony und hat eine f/2.0er Blende. Ferner wird es Stabilization Plus (IS+) geben für bessere Bilder. außerdem sollen Videos mit 4K aufgenommen werden können. Die Lautsprecher des Smartphone sind an der Ober- und Unterseite angebracht, der Power-Button an einer der beiden Seiten.

OnePlus One

Außerdem weiß man bisher, dass das OnePlus One mit einem 5,5″ FullHD-Display, einem Snapdragon 800 und 2 GB RAM kommen wird. Der interne speicher ist 16 GB groß und dürfte via microSD-Karte erweitert werden können. Als Betriebssystem soll Android 4.4.2 KitKat an Bord sein.

Quelle: Mobile Geeks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.