OnePlus One: Videos, Videos, Videos!

1

Zum OnePlus One wurde gestern und heute schon wirklich viel geschrieben. Weltweit scheint das Smartphone eingeschlagen zu sein wie eine Bombe. Und ich kann mir vorstellen, dass bei manch Smartphone-Hersteller nun das große Zittern beginnt. Gerade Hersteller wie HTC oder Sony, die eh schon mit dem Markt um jedes verkaufte Smartphone kämpfen, werden wahrscheinlich das OnePlus One am stärksten zu spüren bekommen. Deren Umsätze dürften wahrscheinlich doch einen Effekt zu spüren bekommen.

Nachdem gestern bereits die ersten OnePlus One Videos die Runde machten, bei denen es auch um den Vergleich mit anderen aktuellen Smartphone-Modellen ging, sind heute nun erneut ein neues Hands-On video sowie ein paar interessante andere Videos erschienen.

Am meisten hat mich dabei der OnePlus One vs. Nexus 5 bei der Bootzeit beeindruckt, man kann sagen, dass das neue Flaggschiff von OnePlus ja wirklich nach 1 Sekunde bereits vollständig hochgefahren ist. Die Frage, die ich mir dabei stelle ist, wie geht das so schnell?

OnePlus One, OnePlus

Ich wünsche euch dann viel Spaß beim ansehen der OnePlus One Videos, hier gibt es erneut einen interessanten Einblick in das Smartphone. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass alle interessierten User nicht mehr lange auf den Verkaufsstart des Modells warten müssen.

Quelle: mobiFlip

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.