OnePlus plant SmartTV

0

OnePlus plant seinen nächsten Schritt. Bisher setzt der Hersteller hauptsächlich nur auf Smartphones, Doch schon bald wird man sein Angebot erweitern. OnePlus hat nämlich angekündigt, einen SmartTV herausbringen zu wollen.

OnePlus SmartTV

Pete Lau hat heute nun angekündigt, dass OnePlus einen SmartTV herausbringen werde. Erste Schritte in der Entwicklung sind gemacht, OnePlus-Chef Pete Lau wird den neuen Bereich dann ebenfalls leiten.

Selbst der Name des ersten Fernsehers des Herstellers wurde bereits verraten, OnePlus TV will man seine neueste Schöpfung dann nennen. Leider wurden aber noch keine technischen Details zum OnePlus TV verraten.

Die Informationen zur verwendeten Bildschirmtechnik, der Software und den Preisen werden später bekannt gegeben. Der SmartTV soll neben einem „schönen Design und einer hohen Bilqualität“ auch eine nahtlose und smarte Verbindung zu allen anderen Geräten und Bereichen des täglichen Lebens bieten.

Pete Lau hat dann auch seine eigene Vision der Zukunft und der Vernetzung:

„Ich träume von einer Zeit, wenn Technologie wirklich nahtlos miteinander funktioniert und mühelos zu einem Teil unseres Lebens wird, ohne im Mittelpunkt zu stehen. Obwohl sich die Unterhaltungselektronik weiterentwickelt und unser Leben verbessert hat, sind Fernsehgeräte konventionell und umständlich geblieben. Wir bringen unsere Vorzüge in die Branche ein. Mit diesem neuen Bereich freuen wir uns darauf, die gesamte vernetzte Erfahrung zu erforschen, die den Alltag verbessern kann.

Die meisten von uns kommen täglich mit vier Umfeldern in Kontakt: Wohnung, Arbeitsplatz, die Pendelstrecke zur Arbeit und zurück und weitere Zeit, die sie unterwegs sind. Zu Hause – vielleicht die wichtigste Umgebungserfahrung – beginnen wir gerade, die Vorteile intelligenter Vernetzung zu genießen. Einfache Dinge, wie das Anzeigen von Handy-Fotos auf dem Fernseher, sind dennoch mit Schwierigkeiten verbunden. Die Entwicklung der KI-Technologie lässt unsere Vorstellungskraft ins Unendliche wachsen – und wir freuen uns auf die Zukunft.“

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/intelligent-connectivity-our-next-step-forward.905928/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here