OnePlus plant was Großes für den 15. Januar 2019

0

Bei OnePlus plant man etwas Großes. Etwas so Großes, dass bereits jetzt für den 15. Januar 2019 eine Ankündigung gemacht wurde. Das OnePlus 6T kann es nicht sein, das wird deutlich früher erwartet. Doch was kommt dann auf uns zu?

OnePlus Ankündung 15. Januar 2019

OnePlus hat heute durch sein Weibo-Konto bestätigt, dass es sich ein neues Ziel für den 15. Januar 2019 gesetzt hat. Der Weibo-Post zeigt ein Bild des OnePlus 6 mit dem hervorgehobenem Datum. Und dabie scheint es sich um etwas Größeres zu handeln als nur ein neues Smartphone-Modell.

Genaues ist nicht bekannt. Dennoch gibt es eine Vermutung. Denn an diesem Tag könnte OnePlus womöglich sein erste 5G-Smartphone präsentieren. OPPO, Vivo und OnePlus gehören zur gleichen Muttergesellschaft namens BBK Electronics.

In der vergangenen Woche hatte OPPOs Assistent VP behauptet, dass sein Unternehmen der erste Hersteller sein könnte, der 2019 ein 5G-Smartphone in Serie produziert. Und dann dürfte OnePlus wohl auch gleich mit an bord sein.

Das OnePlus 6T wird voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen. Könnte es Anfang 2019 also eine 5G-Ausgabe von OnePlus 6T geben? Noch ist es reine Spekulation, doch es ist nicht auszuschließen.

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2018/09/03/oneplus-sets-january-15-2019-goal-could-it-be-a-5g-phone/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere