OnePlus Plus aka OnePlus 3S aka OnePlus 3T durch Mitarbeiter bestätigt

OnePlus 3 Android Smartphone

Jetzt haben wir bereits den dritten Namensvorschlag für die verbesserte Neuauflage des OnePlus 3. Jetzt wurde das OnePlus 3 Plus oder auch OnePlus 3S als mögliches OnePlus 3T durch einen Mitarbeiter bestätigt.

Auf Weibo soll jetzt ein Mitarbeiter des chinesischen Smartphone-Herstellers OnePlus das verbesserte Modell des aktuellen Flaggschiffes OnePlus 3 als OnePlus 3T angekündigt haben. Bereits vor einigen Tagen hatte ja dieses Modell bereits die Zertifizierung bei der TENAA erhalten. Fest steht wohl, dass das OnePlus 3T mit dem Qualcomm Snapdragon 821 ausgestattet sein soll. Auch das Optic AMOLED-Display ist wieder mit an Bord. Was jedoch neu ist, das OnePlus 3T soll angeblich bereits mit Android 7.0 Nougat ausgeliefert werden. Das wäre doch eine große Überraschung. Na wir warten mal ab, wenn es Neuigkeiten zum OnePlus 3 Plus aka OnePlus 3S aka OnePlus 3T gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 15849 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*