OnePlus präsentiert Headset für das OnePlus One

1

Es gibt mal wieder neue Informationen zum OnePlus One. Dieses mal dreht es sich nicht direkt um das Smartphone, sondern um nun endlich verfügbares Zubehör. Denn nun hat der chinesische Hersteller ein Headset für sein Smartphone offiziell vorgestellt. Das Design weiß zu gefallen und dürfte perfekt zum OnePlus One passen. Erhältlich wird das Headset bereits ab nächster Woche für den Preis von EUR 12,99 sein.

Der chinesische Hersteller OnePlus hat nun auf Facebook sein eigenes Headset für das OnePlus One vorgestellt. Ab kommender Woche kann man es bei den Chinesen vorbestellen. Auch beim Preis geht man den gleichen Weg, das OnePlus Silver Bullet Earphones genannte Headset wird für EUR 12,99 erhältlich sein.

OnePlus One, OnePlus

Hier mal ein paar technische Daten der OnePlus Silver Bullet Earphones:

-Impedance 32Ω+/-15%
-Sensitivity 108dB (at 500Hz)
-Frequency 20Hz-20000Hz
-Maximum Power20mW
-Connector 3.5mm
-Wire Environmental TPE, 1.1M

Wer die OnePlus Silver Bullet Earphones sein eigen nennen will, der kann das Zubehör für das OnePlus One auf der offiziellen Seite bestellen. Und auch für alle anderen Modelle mit 3,5 mm Klinkenstecker ist das Headset natürlich kompatibel.

Quelle: Facebook

1 KOMMENTAR

  1. […] Es gibt mal wieder neue Informationen zum OnePlus One. Dieses mal dreht es sich nicht direkt um das Smartphone, sondern um nun endlich verfügbares Zubehör. Denn nun hat der chinesische Hersteller ein Headset für sein Smartphone offiziell vorgestellt. Das Design weiß zu gefallen und dürfte perf… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/oneplus-praesentiert-headset-fuer-das-oneplus-one.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere