OnePlus startet Android 8.0 Oreo Beta für OnePlus 5 und OnePlus 3/3T

Android Oreo Logo

Ab sofort startet OnePlus die geschlossene Beta für das Android 8.0 Oreo Update. Die Modelle OnePlus 3 und 3T sowie das OnePlus 5 nehmen an der Beta teil. Im September soll dann aber auch noch die offene Beta starten, an der alle User der drei genannten Smartphone-Modelle teilnehmen können.

Wie jetzt die Jungs von AndroidPolice berichten, hat der chinesische Hersteller OnePlus damit begonnen, an seinem Android 8.0 Oreo Updates zu arbeiten. Eine geschlossene Beta wurde für das OnePlus 5 und OnePlus 3/3T gestartet. Die erste Firmware für die drei Smartphone-Modelle soll dann auch verfügbar sein. Diese soll aber noch recht fehlerhaft sein, so sollen WiFi und Bluetooth Probleme bereiten. Bis zum Start der offenen Beta sollte hier aber auch dann Abhilfe geschaffen worden sein. Einen genauen Start für die offene Beta für das OnePlus 5 und OnePlus 3/3T Android 8.0 Oreo Update nannte man nicht. Wenn alles glatt läuft, dann könnte vielleicht schon im Oktober das finale Update an die drei Modelle ausgeliefert werden.

Über Jörn Schmidt 15861 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*