OnePlus Two: Ab Mai 2015 mit Metallgehäuse erhältlich [Gerücht]

0

OnePlus Two Leak

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen vom OnePlus Two. Im Frühjahr noch soll das zweite Smartphone des chinesischen Start-Ups im Handel erhältlich sein. Neueste Gerüchte sagen, dass der Verkaufsstart wohl im Mai sein soll. Aber dabei handelt es sich um sehr vage Gerüchte, die direkt aus China stammen. und mal wieder speilt der dortige Online-Händler Geekbuying eine Rolle. Dieser hat das OnePlus Two nämlich bereits gelistet.

Neuigkeiten zum OnePlus Two. Angeblich soll das neue Modell bereits ab Mai im Handel erhältlich sein. Diese Gerüchte machen gerade im Netz die Runde. Und angeblich soll das neue Smartphone mit einem Gehäuse aus Metall erscheinen. Quelle der neuen Informationen ist Business Insider. Dieser spricht davon, dass der Polycarbonat-Rahmen einem Metall-Gehäuse weichen muss. Dies soll ein deutlich besseres Gefühl des Smartphones in der Hand vermitteln. Doch nicht nur das, auch andere Bauteile sollen aus Metall beim OnePlus Two sein. Damit will der Hersteller beim neuen Modell einen deutlich hochwertigeren Look erreichen..

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Und dies könnten einige der technischen Spezifikationen des OnePlus Two sein:

  • Display: 5,5″ QHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Akku: 3.300 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Mal sehne, was dran ist an den Gerüchten. Noch hat sich der Hersteller nicht dazu geäußert, wann das OnePlus Two erscheinen wird. Auf jeden Fall noch in diesem Jahr, das dürfte klar sein. Auch die oben genannten Spezifikationen sind bis jetzt reine Spekulation. Da aber angeblich hochwertigere Materialien verbaut sein sollen, dürfte wohl auch der Preis für das OnePlus Two steigen. Die EUR 300,00 des aktuellen Modells werden wir dann wohl nicht mehr sehen.

>>> Die bisherigen OnePlus Two Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere