OnePlus Two mit Octa-Core-Prozessor aufgetaucht?

0

OnePlus Two Leak

Das kommende OnePlus Two hält nun schon seit Monaten die User in Atem. Immer mal wieder gibt es neue Gerüchte zu diesem Modell. Mal sind es die angeblichen Spezifikationen, dann mal wieder der mögliche Verkaufsstart. Und auch heute nun gibt es mal wieder etwas Neues zu berichten. Denn jetzt soll das OnePlus Two sich angeblich mit einem Octa-Core-Prozessor gezeigt haben. Dabei handelt es sich natürlich um den Qualcomm Snapdragon 810.

Jetzt ist mit dem OnePlus One A2001 ein verändertes Modell des bekannten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers aufgetaucht. Dabei kann es sich eigentlich nur um das kommende OnePlus Two handeln. Denn das One hat die Modellbezeichnung A0001. Und eben jenes neue Modell zeigt sich jetzt mit Snapdragon MSM8994, dabei handelt es sich um den Qualcomm Snapdragon 810. Und dieser wurde ja bereits offiziell vom CEO vor einiger Zeit bestätigt. Und nun gibt es eben auch den ersten Beweis dafür, dass der Snapdragon 810 verbaut sein wird.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Der Qualcomm Snapdragon 810 ist jetzt ebenso bestätigt, wie der verbaute Arbeitsspeicher. Den hier werden 3 GB RAM zum Einsatz kommen. Ferner verrät der neue Leak, dass auch schon Android 5.1 Lollipop als Betriebssystem zum Einsatz kommt. Ferner wird noch vermutet, dass im kommende OnePlus Two ein 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln verbaut sein könnte und der Akku eine Kapazität von 3.300 mAh haben könnte.

OnePlus Two Specs

Es ist auch davon auszugehen, dass der OnePlus Two Release wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte. Noch gib es zwar keinen offiziellen Release-Termin, doch als letztes Gerücht machte der 28. Mai die Runde. An diesem Tag will der Hersteller nämlich mit der Vorstellung von HydrogenOS sein neues Betriebssystems für China präsentieren. Und dabei könnte man ja auch gleich das neue OnePlus Two zeigen, oder?

OnePlus Two Render

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.