OnePlus Two mit Qualcomm Snapdragon 810?

OnePlus Two Händler

OnePlus Two Händler

In diesem Jahr wird es einen OnePlus One Nachfolger geben. Das hat man ja bereits offiziell angekündigt. Doch über die möglichen Spezifikationen des neuen Modells der Chinesen gibt es bis jetzt keine konkreten Angaben. Dies ist auch nicht verwunderlich, denn mit dem OnePlus Two rechnet man auch erst im Sommer diesen Jahres. Doch nun scheint es erste Gerüchte zu geben, welche das OnePlus One betreffen. Diese sind aber nicht weiter überraschend.

Neueste Gerüchte besagen, dass das OnePlus Two womöglich mit einem 5,5″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen könnte. Dies wäre eine Pixeldichte von 534 ppi. Überraschend ist dies nicht, alle großen Hersteller werden auf ein QHD-Display bei ihren Flaggschiffen setzen. Jedoch hat OnePlus erkannt, dass die im OnePlus One verbaute Displaydiagonale vielleicht doch ein wenig zu groß gewesen sin könnte. Nunmehr will man beim OnePlus Two auf ein etwas kleineres Display mit 5,5″ Größe setzen.

OnePlus Two Release spätestens im dritten Quartal?

Auch der zweite Technik-Fakt kommt wenig überraschend. Demnach soll das OnePlus Two mit einem Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein. Auch dies war zu vermuten, denn auch dieser Prozessor dürfte wohl in jedem Flaggschiff werkeln. Daher sind die beiden Gerüchte nicht gerade überraschend.

[pullquote-left]Angeblich soll der Arbeitsspeicher des OnePlus Two 4 GB groß sein[/pullquote-left]

Angeblich soll der Arbeitsspeicher des OnePlus Two 4 GB groß sein. Der Akku soll Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Mit dem OnePlus Two Release wird spätestens im dritten Quartal 2015 gerechnet. Das Modell soll umgerechnet etwa 435 Dollar kosten. Mal sehen, ob die Gerüchte stimmen werden.

>>> Die bisherigen OnePlus Two Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert