OnePlus Two Release am 17. April? [Gerücht]

0

OnePlus Two Leak

Neuigkeiten zum kommenden OnePlus Two. Angeblich soll laut den neuesten Gerüchten der Nachfolger des aktuellen Modelles vielleicht schon am 17. April erscheinen. Jedoch gibt es hier widersprüchliche Aussagen. Denn aus anderen Quellen heißt es auch, dass das OnePlus Two vielleicht auch erst im September gezeigt werden könnte. Schuld daran könnten wohl auch die zweideutigen aussagen von OnePlus selbst sein.

Wieder einmal streut geekbuying, ein chinesischer Händler, neue Gerüchte rund um den Verkaufsstart des OnePlsu Two. Bereits in der Vergangenheit ist dieser Retailer mit eifrigen Meldungen zu diesem Modell aufgefallen. Doch gestimmt haben sie nie. Denn auch wenn dort der 17. April als Verkaufsstart genannt wird, ich gehe nicht davon aus, dass das OnePlus Two bis dahin erhältlich sein wird. Denn wie Carl Pei, Mitgründer und Director of Global bei OnePlus bestätigte, ist in den nächsten zwei Monaten auf keinen Fall mit dem OnePlus Two zu rechnen.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Und dies könnten einige der technischen Spezifikationen des OnePlus Two sein:

  • Display: 5,5″ QHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Akku: 3.300 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Ferner wurde auch bekannt, dass beim OnePlus Two wieder auf das unbeliebte Einladungssystem zurückgegriffen wird. Denn auch bei diesem Modell will sich der Hersteller absichern und nur die Anzahl an Geräten produzieren, die auch bestellt werden. Für ein junges Unternehmen kann so das Risiko minimiert werden. aber mal sehen, wie die User das wieder aufnehmen werden.

Zweites OnePlus Gerät kommt

Carl Pei bestätigte ferner, dass es auch ein zweites Gerät geben wird. Gegenüber PCWorld wurde verraten, dass dieses Smartphone durch Design und nicht nur über technische Daten überzeugen soll. Ebenfalls wurde jetzt bekannt, dass das Android 5.0 Lollipop Update für das OnePlus One in den finalen Zügen liegt und Cyanogen OS 12 in den kommenden Wochen ausgeliefert werden wird.

>>> Die bisherigen OnePlus Two Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.