OnePlus Two Release am 28. Mai?

0

OnePlus Two Leak

Um das kommende OnePlus Two ranken sich seit Wochen eine Menge Gerüchte. Und nun kommt das nächste Hinzu. Denn angeblich könnte am 28. Mai das OnePlus Two vorgestellt werden. An diesem Tag will der Hersteller dann auch sein neues Betriebssystem HydrogenOS vorstellen. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version des OxygenOS speziell für China.

Das das OnePlus Two kommen wird, ist bereits sicher. Denn der CEO des Herstellers hat vor kurzem bereits aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 810 werkeln wird und das es wohl knapp EUR 350,00 kosten soll. Doch zu einem genauen Release-Termin hat er sich leider noch nicht geäußert. Dieser könnte nun aber am 28. Mai stattfinden. Grund für dieses Gerücht ist ein Foto, welches auf Weibo veröffentlicht wurde und eine mysteriöse kleine Box zeigt.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Zwar gibt es bisher noch keine genauen Einzelheiten zum kommende OnePlus Two, doch es gibt schon einige Vermutungen über die möglichen technischen Details des kommenden Flaggschiff-Killers:

  • Display: 5,5″ QHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Akku: 3.300 mAh
  • Betriebssystem: Android Lollipop

Eigentlich ist für diesen Tag die Vorstellung von HydrogenOS geplant, welches zum neuen Standard auf dem OnePlus One werden soll. Jedoch würde such die Vorstellung des neuen Betriebssystems auch hervorragend dazu passen, gleich den OnePlus One Nachfolger zu präsentieren. Jedoch sind dies bisher nur Gerüchte. Mal sehen, was Ende des Monats von Oneplus gezeigt werde wird.

>>> Die bisherigen OnePlus Two Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere