OnePlus Two Release im 3. Quartal [Gerücht]

0

OnePlus Two Leak

Ja es gibt auch mal wieder Neuigkeiten zum kommenden OnePlus Two. Über den nächsten Flaggschiff-Killer gibt es seit Monaten Gerüchte. Das letzte war, dass es angeblich bereits am 17. April vorgestellt werden solle. Doch das hat sich relativ schnell als Ente herausgestellt. Dagegen klingt ein Release im dritten Quartal 2015 durchaus realistischer. Man vermutet, dass es im September soweit sein könnte.

Mit dem OnePlus One hat das junge chinesische StartUp doch so einige etablierte Hersteller überrascht. Auch wenn man im Nachhinein doch vielleicht ein paar Fehler begangen hat. Doch das gehört bei einem neuen Unternehmen auch mal dazu. Was die User wohl am meisten gestört haben dürfte, ist das Einladungssystem. Doch dieses wird auch beim OnePlus Two beibehalten werden. Dies wurde nämlich schon angedeutet. Was auch schon vom Hersteller bestätigt wurde ist, dass der Preis beim Nachfolger nicht mehr so günstig sein wird. Aber das war klar, mit dem OnePlus One und dessen unschlagbar günstigen Preis wollte man erst einmal im Markt Fuß fassen.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Auch das kommende OnePlus Two wird garantiert wieder mit dem Besten vom Besten ausgestattet sein. Weniger geht ja nicht mehr, nachdem ja schon das erste Modell mit Top-Ausstattung aufwarten konnte. Und dies könnten einige der technischen Spezifikationen des OnePlus Two sein:

  • Display: 5,5″ QHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Akku: 3.300 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass das OnePlus Two mit einem Qualcomm Snapdragon 810 erscheinen dürfte. Auch beim Display wird man wohl dem aktuellen QHD-Hype folgen und ein eben solches verbauen. Ferner wird vermutet, dass der Hersteller beim OnePlus Two dann ebenfalls auf einen Fingerabdrucksensor setzen könnte, hierzu gibt es aber noch keine konkreten Aussagen. Wie ihr seht, mehr als Gerüchte sind es eigentlich noch gar nicht, die es zum OnePlus One Nachfolger zu berichten gibt.

>>> Die bisherigen OnePlus Two Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.