OnePlus Two Release im dritten Quartal 2015

OnePlus One

Nun ist die Katze aus dem Sack. In einem Interview gegenüber dem indischen BGR-Ableger verriet nun Carl Pei, Global Director von OnePlus, dass im dritten Quartal 2015 der OnePlus One Nachfolger erscheinen wird. Und auch den Namen des neuen Flaggschiffes hat Carl Pei dabei verraten. Und dabei bestätigte er den von vielen schon vermuteten Namen: OnePlus Two.

Im dritten Quartal 2015 wird das OnePlus Two erscheinen. Damit wissen wir nun endlich, wann das chinesische StartUp den Nachfolger ihres ersten Smartphones vorstellen werden. Interessanter dürfte dann aber sein, wie man das Smartphone dann erwerben kann. Denn das bisherige Invite-System dürfte sich als nicht erfolgreich herausgestellt haben. Und auch das Betriebssystem dürfte interessant werden. Denn mit dem CyanogenMod wird das neue Modell definitiv nicht ausgestattet sein.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zum Thema Hardware des OnePlus Two gab es vor einigen Tagen ja die ersten Meldungen. Demnach sollen wohl einige Überraschungen mit an Bord sein. Jedoch hat OnePlus dazu noch keine Details verraten, um welche es sich dabei handeln soll. Dafür hat man sich aber anscheinend schon festgelegt, was den Preis betrifft. Demnach soll das OnePlus Two für unter 500 Dollar erhältlich sein.

Mal sehen, wie die restlichen Spezifikationen aussehen werden. Wahrscheinlich wird OnePlus auch im Nachfolger wieder das beste vom besten verbauen. Noch ist es aber zu früh, um darüber konkrete Aussagen zu treffen. Wenn es aber etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

>>> Die bisherigen OnePlus One Beiträge

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*